und schon wieder…

geht ein Jahr zu Ende.

Weil ich ja immer auf alle aufpassen muss und ohne mich gar nichts geht, konnte ich hier so lange nicht schreiben.  Dabei wollte ich euch doch noch die schönen Fotos von unserem Besuch der Westruper-Heide zeigen und im Urlaub waren wir im Oktober doch auch noch mal.

Naja, jedenfalls beginnt jetzt meine liebste Jahreszeit und heute war es endlich soweit: Es gab den ersten Schnee!

Die Mama sagt, in mir steckt ein Husky ;)

Dann ist die Viva wohl ein Schneehase….

und die Anny hat ´ne Schneenase..hihihi..

2 Responses zu “und schon wieder…”

  1. karin sagt:

    Ich mag eure Bilder so gerne. Ihr seit ein klasse Team. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man einem Hund ansehen kann, wie glücklich er sich fühlt.
    GLG aus Duisburg

  2. Tinchen sagt:

    Tolle Bilder :) von euch dreien ! Man sieht es euch an wie schön ihr den Schnee findet !

Kommentar