Ausflug zur 6 Seen Platte in Duisburg

Der Papa, die Tina und die Vanessa haben frei und die Mama ist ja sowieso zu Hause. Weil es so warm ist, beschließen die Zweibeiner mit uns nach Duisburg zu fahren. Das ist eine tolle Idee, denn dort gefällt es mir prima und wenn diesmal die ganze Familie fährt, macht das bestimmt noch mehr Spaß.

Weil die Änny und mein Buggy auch eingepackt werden müssen, passen nicht alle ins Auto. Das ist aber nicht schlimm, denn die Vanessa hat jetzt auch ein Auto. Und weil das keine Klimaanlage hat, muss  da nur unser Gepäck rein und die Mama und die Vanessa.

Los geht´s!

Knopf bleib artig auf der Decke! sagt die Mama….

und natürlich hat die Mama mich erwischt…

Die Tina macht ja immer viele Fotos und deshalb muss die Viva ganz oft ins Wasser ihren Dummy holen.

Da ist es ja nur fair, dass die Tina auch schwimmen geht. Ich glaube, die Viva hat sich Sorgen um die Tina gemacht, wahrscheinlich weil sie denkt, die Tina kann das nicht so gut.

Die Änny findet es ganz prima, mit Vanessa am Strand zu kuscheln.

Und dann müssen die Änny und ich noch beweisen, dass wir auch schwimmen können. Im letzten Jahr habe ich nämlich versucht im Rolli hinter eine Ente her zu schwimmen, was die Mama nicht so toll fand.

Ohne Rolli war das diemal aber kein Problem und natürlich kann die Änny auch schwimmen!

Ich wäre ja noch weiter geschwommen, aber die Mama hatte Angst, dass ich mich erkälte und hat mich aus dem Wasser geholt. Dafür habe ich sie dann ganz nass gemacht. Geschieht ihr recht, oder? ;)

Das war ein wunderschöner Ausflug. Hoffentlich machen wir das bald wieder!

2 Responses zu “Ausflug zur 6 Seen Platte in Duisburg”

  1. Bianca sagt:

    Hallo Knöpfchen,Viva und Änny!
    Dieser Tag scheint superschön und gelungen gewesen zu sein. Und wenn die Mama das nächste Mal wieder so furchtbar nervt, dann erschreckst Du sie so dolle,dass sie ins Wasser plumpst. ;-)

    LG, eure Bibi.

    P.S.: Vrsucht auch malden Hundestrand an der Glörtalsperre. Da fanden esGesa und Toto auch richtig, richtig klasse.

  2. karin sagt:

    Das sieht wirklich nach einem schönen Ausflug aus. An welcher Stelle ward ihr den genau? Schade, dass ich die Woche über hier nicht so weg kann, sonst hätte ich Euch dort besucht.
    LG aus Duisburg

Kommentar